Der Kunde ist König
11. Mal in Folge Nummer 1 der Kundenzufriedenheit



Zum 11. Mal Gewinner der Mercedes-Benz Kundenzufriedenheitsstudie
Die Mercedes-Benz Vertretung Endres in Kronach ist in Deutschland erneut die Nummer 1 der Kundenzufriedenheitsstudie der DaimlerChrysler AG. Mehr als 100.000 Kunden der Mercedes-Benz-Vertretungen,-Werkstätten und Niederlassungen gaben bei der Umfrage ein Urteil über ihren Mercedes-Benz Partner ab.

Das Autohaus Endres aus Kronach ist aus Kundensicht bester Mercedes-Benz Vertreter Deutschlands. Das geht aus der Studie "Kundensensor-Index" (KSI) hervor, deren Preisträger auf der diesjährigen IAA von der DaimlerChrysler Vertriebsorganisation (DCVD) in Berlin ausgezeichnet wurden. Bei der KSI-Studie, bestehend aus ca. 200 Beurteilungskriterien, erfragte die DCVD die Betreuungsleistungen des Autohauses in den Kategorien Verkauf und Service, aufgeteilt nach den Sparten Pkw, Transporter und Lkw.

Im Kreise der Siegerbetriebe konnte das Autohaus Endres, vertreten durch den Geschäftsführer Herrn Roland Hofmann und dessen Tochter Kristina Hofmann die Urkunde für den 1. Platz in den Sparten Pkw- und Transporter-Verkauf und –Service entgegennehmen.

Der Geschäftsführer Roland Hofmann und seine Tochter Kristina Hofmann sind sich einig, "die Zufriedenheit unserer Kunden mit ihrem Auto und unserem Autohaus hat bei uns allerhöchste Priorität. Unser gesamtes Team ist darauf ausgerichtet jeden Kunden 100%ig zu betreuen. Ob die Kaufentscheidung nun eine A-Klasse oder ein Actros sein wird, ob gebraucht oder neu, wir bieten das gesamte Produktportfolio von Mercedes-Benz aus einer Hand an. Natürlich engagiert sich unser Team auch bei der Reparatur oder Wartung der Pkws, Transporter und Lkws. Um den Standard und die hohen Anforderungen in der Werkstatt zu erfüllen, werden unsere Mitarbeiter ständig von Mercedes geschult. Denn die Zufriedenheit unserer Kunden wollen wir auch in Zukunft sichern und mit unserem Top-Team wird uns das bestimmt gelingen." Mercedes-Benz Ehrung