Erneut zur besten Mercedes-Benz Vertretung von seinen Kunden gewählt



Die DaimlerChrysler Vertriebsorganisation Deutschland hat in Berlin die Mercedes-Benz Autohäuser ausgezeichnet, die von den Kunden als herausragend bewertet wurden. Die Mercedes-Vertretung Endres sicherte sich in allen Mercedes-Benz Sparten wieder Spitzenplätze.

Im Rahmen der internen Studie „Kundenzufriedenheits-Index“ (CSI) wurden über 100.000 Kunden zu ihrer Zufriedenheit mit der Betreuungsleistung ihres Mercedes-Benz Autohauses im Verkauf und Service befragt. Das Autohaus Endres hat in allen Sparten (Pkw, Transporter und LKW) am Wettbewerb teilgenommen. Gewertet wurden über 200 Leistungen in der Werkstatt und dem Verkauf, wie z.B. die Qualität der Arbeiten, Kompetenz der Mitarbeiter, Preis-/Leistungsverhältnis, Atmosphäre und die Kaufabwicklung.

Dabei wurde das Autohaus Endres mit Sitz an der B 173 wie in den vergangenen Jahren - zum Gesamtsieger im PKW-Verkauf und Service gekürt. Auch im Transporter-Service wurde der erste Platz erreicht und im LKW-Service konnte man, um es olympisch auszudrücken, Bronze erringen.
Das war aber noch nicht alles, denn das Autohaus Endres konnte diese Spitzenstellung nun schon zum 13 ten Mal erringen, was bisher keine andere Mercedes-Vertretung je erzielen konnte.